About Me

Jule. 26. Halle.

Wer steckt hinter „Bionoema“?

Nur ich, Jule. 2019 fragte ich mich, nach einer längeren Pause vom Studieren, was und wohin ich will, was ich kann. Ich lese nicht nur gerne, sondern bilde mich weiter, sauge Wissen auf wie ein Schwamm und bin vielfältig interessiert. Also startete ich diesen Blog, um über Dinge, die mich bewegen, zu berichten. Dabei bin ich über Bookstagram beim Schreiben von Rezensionen hängengeblieben. Nach einer längeren Reise durch halb Deutschland und verschiedene Fachgebiete, bin ich jedoch auch wieder bei der Philosophie gelandet; vielleicht passen wir also doch ganz gut zusammen. Deswegen soll es hier im folgenden auch vermehrt um Theorien, Autoren und Philosophie-Fragen gehen.

Unterwegs ist ein Weg kein Weg mehr, ist die Luft keine Luft mehr, ein Zuhause kein Zuhause mehr. Allein der Fluss weiß, wohin er fließt.